Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Inseln vor dem Wind
Inseln vor dem Wind
© Polar Film + Medien GmbH

Inseln vor dem Wind (2012)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Claudia Harding, eine ehrgeizige Hamburger Historikerin, ist bei Recherchen über einen spanischen Adeligen, der im 16. Jahrhundert eine aztektische Prinzessin heiratete und nach Spanien an den Hof bringen wollte, auf Seekarten gestoßen, die belegen, wo sein Schiff in der Karibik gesunken ist! Der Schatz, den Claudia dort zu finden hofft, soll ihre Hypothese beweisen – doch da wird sie von ihrem Doktorvater ausgetrickst, der sich ihrer Forschungsergebnisse bemächtigen will. Empört sucht Claudia einen Ausweg aus dem Dilemma und findet ihn ausgerechnet in dem waghalsigen Schatzsucher Rick, den sie anheuert. Doch Rick hat so seine eigenen Pläne, und bald stellt sich die Frage: Worauf hat Claudia sich da eingelassen?

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Deutschland
Jahr: 2012
Genre: Abenteuer
Länge: 90 Minuten
FSK: 6
Regie: Dietmar Klein
Darsteller: Muriel Baumeister als Dr. Claudia Harding, Thure Riefenstein als Dr. Richard Bertolt, Karl Fischer als Dimitri




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.