Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Dark by Noon - Der Zeitreisende
Dark by Noon - Der Zeitreisende
© EuroVideo Medien GmbH

Dark by Noon - Der Zeitreisende (2012)

Dark by Noon

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Dieser Zeitreise-Thriller ist in einer alternativen Zeit angesiedelt, einer Welt, in der sich Geschichte anders entwickelt. Rez (Patrick Buchanan) verlor seine Frau irgendwann in der Vergangenheit. Jetzt heißt es sich nicht selber aufzugeben , denn er besitzt eine Gabe : Das perfekte fotografische Gedächtnis. Eine verdeckte Regierungsbehörde, von Rez altem Mentor Haycock (Anthony Murphy) geleitet, hat ein Gerät namens ' Titus ' gestohlen eine Maschine, die die Fähigkeit besitzt, eine Person 8 Stunden in die Zukunft zu senden um diese zu verändern. Jetzt muss Rez seine Gabe einsetzen um die Menschheit davor zu bewahren, ausgelöscht zu werden.

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Irland
Jahr: 2012
Genre: Thriller, Drama, Science Fiction
Länge: 96 Minuten
FSK: 12
Regie: Alan Leonard, Michael O'Flaherty
Darsteller: Patrick Buchanan, Tim Dillard, Grace Fitzgerald
Verleih: EuroVideo Medien GmbH




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.