Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Dark Shades of Sex - Gefährliche Leidenschaft
Dark Shades of Sex - Gefährliche Leidenschaft
© EuroVideo Medien GmbH

Zum Video: Dark Shades of Sex - Gefährliche Leidenschaft

Dark Shades of Sex - Gefährliche Leidenschaft (2013)

Misogynist

Wer sich auf ein gefährliches Spiel einlässt darf nicht darauf hoffen, dass sich alle an die Regeln haltenUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Misogynie [die Vorstellung von der ontologischen Minderwertigkeit der Frau] Trevor (Jon Briddell) hasst Frauen nicht. Er will sie nur unterwerfen, sie demütigen, kontrollieren und benutzen … Seine Ideologie hat ihn in den Untergrund getrieben. Nun gibt er Seminare, um junge Männer davon zu überzeugen, es ihm gleich zu tun. Kontrolle über Frauen zu erlangen, über jede Frau. Harrison (Jonathan Bennett) ist einer seiner besten Schüler und er nimmt ihn wie einen Sohn unter seine Fittiche. Gemeinsam werden sie in ihrem Tun immer extremer. Grenzen verschwinden zusehends, die Opfer ihrer Begierde sind junge, unschuldige Frauen. Doch eines Tages bemerkt Harrison Veränderungen an Trevor. Der Schüler wird zum Spielball seines Lehrers, denn das Ziel, das Trevor seit Anfang an verfolgt, wird erst jetzt klar. Doch für eine Umkehr ist es zu spät, Harrison muss das Spiel mitspielen.

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2013
Genre: Erotik
Länge: 76 Minuten
FSK: 18
Regie: Michael Matteo Rossi
Darsteller: Samantha Robinson, Jonathan Bennett, Eve Mauro
Verleih: EuroVideo Medien GmbH

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.