oder

The Monster (2016)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Ein einsamer Waldabschnitt bei Nacht, strömender Regen und ein verschreckter Wolf, der ihnen ins Auto läuft: Eigentlich wollte die geschiedene und alkoholkranke Kathy ihre junge Tochter Lizzy bei ihrem Ex-Mann abliefern, jetzt warten beide im Unfallwagen auf Ambulanz und Abschleppwagen. Aber etwas anderes lauert im Dickicht des Waldes noch auf das Mutter und Tochter-Gespann. Etwas Unsagbares, das nicht nur den Wolf das Leben gekostet hat, sondern bald für blanken Terror und eine Erkenntnis sorgt: Monster existieren wirklich!

Hier streamen


TrailerAlle "The Monster"-Trailer anzeigen

Zum Video: The Monster

Besetzung & Crew von "The Monster"

Land: USA
Jahr: 2016
Genre: Horror
Länge: 88 Minuten
FSK: 16
Regie: Bryan Bertino
Darsteller: Scott Speedman, Zoe Kazan, Ella Ballentine, Aaron Douglas, Christine Ebadi
Kamera: Julie Kirkwood
Verleih: Koch Media

Verknüpfungen zu "The Monster"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.