Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Am Ende aller Straßen
Am Ende aller Straßen
© Lighthouse Home Entertainment

Zum Video: Am Ende aller Straßen

Am Ende aller Straßen (2014)

Where the Road Runs Out

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Besucher eine Bewertung abgegeben.


George Menza erfreut sich in Europa einer glänzenden wissenschaftlichen Karriere als Universitätsprofessor. Als jedoch unerwartet ein alter Freund von ihm verstirbt, macht er sich auf den Weg zurück zu seinen Wurzeln und reist in den Dschungel Afrikas. Im Mosquito-Gebiet von Äquatorialguinea übernimmt er eine marode Forschungsstation und macht die Bekanntschaft des einheimischen Waisenjungen Jimmy. Dieser setzt alles daran, George mit der Leitern des Waisenhauses zu verkuppeln. Und tatsächlich scheint sein Plan aufzugehen, bis plötzlich ein alter Wegbegleiter Georges auftaucht …

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Südkorea, Niederlande, Äquatoriale Guine
Jahr: 2014
Genre: Drama
Länge: 89 Minuten
FSK: 6
Regie: Rudolf Buitendach
Darsteller: Isaach De Bankolé als George, Juliet Landau als Corina, Stelio Savante als Martin
Verleih: Lighthouse Home Entertainment

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.