Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Wo du zu Hause bist

Wo du zu Hause bist (2014)

Heart of the Country

Hauptdarstellerin Jana Kramer ist als Countrysängerin ein absoluter Top-Star, hat aber auch schon in der Serie "One Tree Hill" beeindruckt.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Als ihr Mann Luke wegen Verdacht auf Betrug ins Gefängnis muss, bleibt Faith nichts anderes übrig, als nach Jahren in der Großstadt zurück in die Heimat zu gehen. Ihr verwitweter Vater empfängt sie mit offenen Armen, doch ihre Schwester ist nicht begeistert von der Rückkehr. Als beim Vater ein Gehirntumor diagnostiziert wird, muss sich Faith überwinden und den freigelassenen Luke um Hilfe bitten, um einen Arzttermin in New York zu bekommen. Doch Faiths Vater hat einen anderen Plan für sein Leben und das seiner Tochter ...

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2014
Genre: Komödie
Länge: 86 Minuten
FSK: 12
Regie: John Ward
Darsteller: Jana Kramer, Gerald McRaney, Randy Wayne

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.