Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Poltergay

Poltergay (2006)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Als Marc und Emma in ihr neues Haus einziehen, fängt Marc an, seltsame Visionen zu haben: Er sieht 5 bunt angezogene Männergestallten durch das Haus irren und Unsinn anzustellen. Emma hat immer weniger Verständnis für die Spinnereien ihres Mannes und zieht schließlich aus. Da findet Marc endlich heraus, dass das Haus in den 70ern ein abgebrannter Schwulenclub war und 5 untote Schwule sich an der Welt rächen wollen. Doch irgendwie sind sie am Ende doch ganz freundlich und helfen Marc sogar, seine Frau zurück zu gewinnen. Poltergeister, wie man sie noch nie gesehen hat: Knallbunt, schräg und schwul. Eine quirlige Komödie, die zum wilden Sound von '79 alles, inklusive sich selbst, auf die Schippe nimmt.

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Frankreich
Jahr: 2006
Genre: Komödie, Horror, Fantasy
Länge: 93 Minuten
FSK: 12
Regie: Eric Lavaine
Darsteller: Clovis Cornillac, Julie Depardieu, Lionel Abelanski
Verleih: Wild Bunch

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.