Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
The Art Of War 2: Der Verrat
The Art Of War 2: Der Verrat
© Sony Pictures

Zum Video: The Art Of War 2: Der Verrat

The Art Of War 2: Der Verrat (2008)

The Art of War II: Betrayal

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Als Agent Neil Shaw (Wesley Snipes) sich aus seinem Versteck hervorwagt, um den Mord an seinem ehemaligen Mentor zu rächen, stößt er auf eine Spur aus Verrat und tödlicher Korruption. Unter dem Schutz seines Freundes, eines Senatorenkandidaten, soll er die Wahrheit aufdecken. Als jedoch immer mehr Menschen getötet werden, muss Shaw einsehen, dass er in eine Falle gelockt wurde. Nun lässt er seinen Fäusten freien Lauf, um eine Verschwörung und ein Attentat aufzuklären, als deren Drahtzieher er verdächtigt wird. Höchste Zeit, die Politik ein wenig unter Druck zu setzen und die atemberaubende Action des Martial Arts-Meisters zu genießen!

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Kanada
Jahr: 2008
Genre: Action, Thriller
Länge: 103 Minuten
FSK: 16
Regie: Josef Rusnak
Darsteller: Wesley Snipes, Lochlyn Munro, Athena Karkanis
Verleih: Sony Pictures

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.