Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Sex Drive

Spritztour (2008)

Sex Drive

Teenie-Komödie: Ein Teenager überredet seine Freunde zu einem Roadtrip von Chicago nach Knoxville, Tennessee - dort will er seine Unschuld an eine Online-Bekanntschaft verlierenUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.4 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 21 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Das Leben meint es nicht gut mit Ian Lafferty (Josh Zuckerman). In seinem letzten Sommer vorm College kämpft sich der 18Jährige durch einen ziemlich erniedrigenden Ferienjob als wandelnder Doughnut. Schlimmer noch: Ian ist noch Jungfrau und obendrein verknallt in seine beste Freundin Felicia (Amanda Crew) - die sich allerdings lieber bei ihm ausheult, als ihn von seiner Jungfräulichkeit zu befreien. Zum Glück verheißt das Internet Erlösung: Ein heißes Date mit "Ms. Tasty" (Katrina Bowden)! Nach etlichen Chats mit der sexy Blondine würde die offensichtlich am liebsten sofort zur Sache kommen. Aber es gibt ein winziges Problem: Zwischen Ian und der Erfüllung seiner Träume liegen 500 Meilen. Also "leiht" er sich den legendären Pontiac GTO seines Bruders Rex (James Marsden) und macht sich mit seinem besten Kumpel Lance (Clark Duke) und Felicia im Schlepptau auf den Weg. Doch aus einer flotten achtstündigen Fahrt wird eine dreitägige Odyssee durch den Mittleren Westen der USA. Autopannen, verrückte Anhalter, eifersüchtige Ehemänner und der ziemlich weltliche Amish Ezekial (Seth Green) sorgen für unvorhergesehene und echt vertrackte Komplikationen…

Bildergalerie zum Film

Happy together: Ian (Josh Zuckerman) und Felicia...rew).Retter in der Not für Lance (Clark Duke): Amish...een).Ein Mann - ein Auto: Der 'Judge' ist der ganze Stolz...den).Jungfrau wider Willen: Ian Lafferty (Josh Zuckerman).Am Ziel seiner Träume: Ian (Josh Zuckerman) mit Ms....den).Ians beste Freundin Felicia (Amanda Crew) sieht dem...egen.

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2008
Genre: Komödie, Teeniefilm
Länge: 109 Minuten
FSK: 16
Kinostart: 26.03.2009
Regie: Sean Anders
Darsteller: Mark L. Young, Cole Petersen, James Marsden
Verleih: Concorde

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.