Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: So viele Jahre liebe ich Dich

So viele Jahre liebe ich Dich (2007)

Il y a longtemps que je t'aime

Drama: 15 Jahre saß Juliette wegen Kindsmord im Gefängnis. Nach ihrer Entlassung wird sie von ihrer deutlich jüngeren Schwester Léa liebevoll aufgenommen. Langsam bauen die entfremdeten Schwestern das verlorene Vertrauen wieder auf - bis Juliette schließlich bereit ist, ihr lang gehütetes Geheimnis preis zu gebenUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 7 Besucher eine Bewertung abgegeben.


15 Jahre lang hatte Juliette keinerlei Kontakt zu ihrer Familie. Nachdem das Leben die beiden gewaltsam getrennt hatte, trifft sie ihre jüngere Schwester Léa wieder. Léa führt mit ihrem Mann Luc und ihren beiden Töchtern ein glückliches Familienleben, in das sie die verschlossene Juliette warmherzig aufnimmt. Gemeinsam überwinden die beiden entfremdeten Schwestern die Geheimnisse der Vergangenheit und bauen das verlorene Vertrauen Stück für Stück wieder auf.

Bildergalerie zum Film

So viele Jahre liebe ich DichSo viele Jahre liebe ich DichSo viele Jahre liebe ich DichSo viele Jahre liebe ich DichSo viele Jahre liebe ich Dich

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Deutschland, Frankreich
Jahr: 2007
Genre: Drama
Länge: 115 Minuten
FSK: 6
Kinostart: 13.11.2008
Regie: Philippe Claudel
Darsteller: Catherine Antoine, Kristin Scott Thomas, Lily-Rose
Verleih: Alamode Film

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.