Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Cilgin Dersane - Die verrückte Klasse im Camp - Poster
Cilgin Dersane - Die verrückte Klasse im Camp - Poster

Zum Video: Cilgin Dersane - Die verrückte Klasse im Camp

Cilgin Dersane - Die verrückte Klasse im Camp (2008)

Cilgin Dersane kampta

Sequel zur Komödie "Coole Schule" um eine ungewöhnliche Nachhilfeschule: Nach ihrem Erfolg beim Wettbewerb in Antalya kehrt Ozlems Klasse nach Istanbul zurück. Während Ozlem und Kerem zum Studium nach London aufbrechen, schlägt Rekort Hadi seinen Studenten zur Vorbereitung aufs Examen einen Intensivkurs in einem Naturparadies vor. Die Klasse ist begeistertUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.6 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 26 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Durch den Sieg im Wettbewerb in Antalya hat Ozlems Klasse ihre Krise erfolgreich gemeistert und kann nach Istanbul zurückkehren. Dort schreiben sich auf Grund des Erfolges in Antalya viele neue Studenten ein, darunter auch der berühmte Sänger Berksan. Ozlem und Kerem brechen ihrerseits nach London auf, da sie ein Stipendium für die dortige Universität erhalten haben.
Einen Monat vor den Universitätsexamen schlägt Rektor Hadi vor einen Intensivkurs in einem Naturparadies anzubieten. Die Klasse ist von Hadis Idee begeistert. Der Kurs lässt sich prächtig an: Die Studenten genießen die Natur, feiern wilde Parties, verausgaben sich bei Kanufahrten und Fahrradtouren und spielen einander  Streiche, wo sie nur können.

Auch die Liebe kommt nicht zu kurz: Der Tolpatsch ist zum ersten Mal in seinem Leben richtig verliebt und Berksam trifft im Camp auf seine Kindheitsliebe Bahar, der er seine Gefühle nie gestehen konnte. Dieses Mal nutzt er jedoch seine Chance und zwischen den beiden funkt es gewaltig.
Alle glauben sich in einem Märchen. Doch plötzlich schlägt die Stimmung um. Vormals enge Freunde zetteln Streit an. Es bilden sich rivalisierende Gruppen, die ihre Konflikte offen austragen. Jedoch erkennen die Studenten bald,  was wirklich mit ihnen geschieht und wer im Hintergrund die Strippen zieht. Sie sinnen auf Rache und die ist ja bekanntlich süß

Bildergalerie zum Film

Cilgin Dersane - Die verrückte Klasse im CampCilgin Dersane - Die verrückte Klasse im CampCilgin Dersane - Die verrückte Klasse im CampCilgin Dersane - Die verrückte Klasse im CampCilgin Dersane - Die verrückte Klasse im CampCilgin Dersane - Die verrückte Klasse im Camp

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Türkei
Jahr: 2008
Genre: Komödie
Länge: 110 Minuten
FSK: 6
Kinostart: 10.04.2008
Regie: Faruk Aksoy
Darsteller: Alp Kirsan, Simge Tertemiz, Cüneyt Arkin
Verleih: Kinostar

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.