Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Informationen dazu findest Du hier.

oder
Zum Video: Role Models

Vorbilder?! (2007)

Role Models

Comig-of-Age-Komödie mit Paul Rudd („Beim ersten Mal") und Sean William Scott („American Pie"): Energy-Drink-Promoter Danny und Wheeler werden zu Sozialstunden verdonnert und müssen sich fortan um zwei Jugendliche kümmern - wobei nicht ganz klar ist, wer eigentlich wem beim Erwachsenwerden hilftUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3.7 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 7 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Abgesehen davon, dass beide gemeinsam als Energy-Drink-Promoter unterwegs sind, könnten Danny (Rudd) und Wheeler (Scott) kaum unterschiedlicher sein. Der eine trägt Anzug, der andere ein Stierkostüm, dem einen ist alles lästig, der andere lebt einzig und allein für den Spaß. Nach einer missglückten Fahrerflucht vor dem Abschleppdienst werden die zwei zu 150 Sozialstunden bei einem Mentorenprogramm für Kinder und Jugendliche verurteilt. Vollzeit-Neurotiker Danny wird dem 16-jährigen Augie (Christopher Mintz-Plasse) zur Seite gestellt, der sich völlig in einem mittelalterlichen Rollenspiel verloren hat, und Schwerenöter Wheeler bekommt es mit dem Fünftklässler und frühreifen Früchtchen Ronnie (Bobb'e J. Thompson) zu tun, der weder sein Mundwerk noch seine jungen Triebe unter Kontrolle hat.
Es braucht eine Zeit, bis sie sich auf die Herausforderung einlassen, aber irgendwann wird klar, dass man kaum noch auseinanderhalten kann, wer hier wem beim Erwachsenwerden hilft.

Bildergalerie zum Film

Role ModelsRole ModelsRole ModelsRole Models

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2007
Genre: Komödie
Länge: 99 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 26.02.2009
Regie: David Wain
Darsteller: Seann William Scott, Paul Rudd, Bobbie J. Thompson
Verleih: United International Pictures

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen








Reklame