Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

The Marc Pease Experience (2009)

Jason Schwartzman spielt eine ähnliche Rolle wie in "Rushmore" (1998): Als Marc Pease ist er bereits zehn Jahre aus der High School raus, zehrt aber immer noch vom Ruhm, den er dort als Star eines Schülermusicals erntete. Während sein ehemaliger Mentor Mr. Gribble (Ben Stiller) die Eröffnung einer neuen Show vorbereitet, schließt Pease widerwillig mit der Vergangenheit abUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 2.5 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 4 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2009
Genre: Komödie
FSK: 0
Kinostart: Unbekannt
Regie: Todd Louiso
Darsteller: Anna Kendrick, Ben Stiller, Jason Schwartzman




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.