Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Hank und Mike

Hank and Mike (2008)

Komödie über zwei Osterhasen, die wegen Sparmaßnahmen ihren Job verlierenUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Hank und Mike sind die besten Freunde - und Osterbunnys dazu. Echte Osterbunnys. Hank raucht, flucht und verbringt seine Zeit am liebsten mit der jeweiligen "Frau der Nacht". Sein Gefühl für Ostern kann man mit seinem Lieblingsspruch ausdrücken: "Diese verdammten Kinder und ihre verdammte Schokolade". Mike ist schüchtern und unsicher, sein einziger Lebensinhalt ist sein Job. Er kann weder eine Frau ansprechen, noch für sich selbst einstehen. Seit vielen Jahren arbeiten die beiden als Osterhasen für Mr. Pan, einem internationalen Konzern, dem alle Feiertage gehören. Da sie jedoch nur einen Tag im Jahr arbeiten, werden die beiden von Conrad Hubriss, einem Experten für Rationalisierung und Firmenprofit, entlassen. Verzweifelt müssen Hank und Mike nun jeden Job annehmen.

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Kanada, USA
Jahr: 2008
Genre: Komödie
Länge: 86 Minuten
Kinostart: Unbekannt
Regie: Matthiew Klinck
Darsteller: Louis Durand, Tony Nappo, Tim Dorsch

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.