Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: The Last House on the Left

The Last House on the Left (2009)

Remake von Wes Cravens Horrorfilm "Das letzte Haus links" (1972)User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.5 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Nur ein paar schöne Tage in ihrem entlegenen Haus am See wollten sich die Collingwoods machen, doch daraus werden die grauenvollsten Stunden ihres Lebens.
Für die junge Mari (Sara Paxton) und ihre Freundin Paige (Martha MacIsaac) wird die Nacht zum mörderischen Alptraum als sie in die Gewalt des psychopathischen Ausbrechers Krug (Garret Dillahunt), seiner gestörten Freundin und seines sadistischen Bruders geraten. Misshandelt und schwer verletzt kann nur Mari entkommen, aber der einzige Platz, an dem sie sicher sein könnte, wird auch für die Verbrecher zur Zufl ucht - das letzte Haus auf der linken Seite.
Als Maris Eltern (Tony Goldwyn, Monica Potter) klar wird, wen sie da in ihr Heim gelassen haben und was ihrer Tochter angetan wurde, drehen sie den Spieß um und die ursprünglichen Täter werden nun zu den Opfern.

Bildergalerie zum Film

The Last House on the LeftAaron Paul in 'The Last House On The Left'Garret Dillahunt und Sara Paxton in 'The Last House...Left'Martha MacIsaac in 'The Last House On The Left'Garret Dillahunt und Riki Lindhome in 'The Last House...Left'

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2009
Genre: Horror
Länge: 100 Minuten
FSK: 18
Kinostart: 14.05.2009
Regie: Dennis Iliadis
Darsteller: Martha MacIsaac, Tony Goldwyn, Joshua Cox
Verleih: Universal Pictures International

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.