Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Sonatine (1993)

Sonachine

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Murakawa ist ein perfekter Yakuzza: bösartig und zu jeder Schandtat fähig. Nur hat er in der letzten Zeit keine Freude mehr an seinem Beruf, so wird er von seinem Chef Kitajima regelrecht dazu gezwungen, mit einigen seiner Gefolgsleute nach Okinawa zu fahren, um dort einer befreundeten Yakuza-Familie in einer Fehde beizustehen. Kaum dort angekommen versucht man schon, sie umzubringen. Sie beschließen unterzutauchen. Yakuza-Urlaub am Strand: Sie machen Blödsinn und vergnügen sich mit bizarren Spielen. Wie Murakawa später herausfindet, diente der Ausflug allein dazu, ihn und seine Gefolgsleute auszuschalten: Er steht Kitajima und Takahashi im Weg. Murakawa bewaffnet sich, ein letztes Mal...

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Japan
Jahr: 1993
Genre: Action
Länge: 94 Minuten
FSK: 18
Kinostart: 21.05.1998
Regie: Takeshi Kitano
Darsteller: Tetsu Watanabe, Takeshi Kitano, Susumu Terajima
Verleih: Rapid Eye Movies




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.