Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Nils Holgerssons wunderbare Reise
Nils Holgerssons wunderbare Reise

Nils Holgerssons wunderbare Reise (1981)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Wiederaufführung des Zeichentrickfilms aus dem Jahr 1981 nach dem schwedischen Kinderbuch von Selma Lagerlöf. Für alle die aus irgend welchen seltsamen Gründen noch nie davon gehört, bzw noch nie einen Teil der entsprechenden Serie gesehen haben:
Der freche Junge Nils Holgersson wird eines Tages in einen Däumling verwandelt. Das gute daran ist, daß er nun die Sprache der Tiere versteht. Er freundet sich mit der Gans Martin an und geht auf seinem Rücken mit den Wildgänsen auf Reisen.

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Japan, Österreich
Jahr: 1981
Genre: Animation
Länge: 96 Minuten
FSK: 6
Kinostart: 21.08.1997
Regie: Kenne Fant
Darsteller: John Elfström, Max von Sydow, Elsa Ebbesen
Verleih: W-Film




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.