Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
French Connection 2 Disc Special Edition Steel Book
French Connection 2 Disc Special Edition Steel Book

Zum Video: French Connection

French Connection (1971)

The French Connection

US-Thriller um einen desillusionierten Cop im aussichtlosen Kampf gegen die Drogenmafia...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Buddy Russo und seinem Partner „Popeye“ Doyle gelingt es, das größte internationale Rauschgiftnest aller Zeiten auszuheben. Aber das Syndikat gibt sich nicht so leicht geschlagen. Der Drahtzieher der Rauschgift-Mafia, an solche Rückschläge nicht gewöhnt, sinnt auf nachhaltige Rache. Aus dem Hintergrund zieht er an den schmutzigen Fäden und spielt gnadenlos sein dreckiges Spiel, das Doyle fast sein Leben kostet…

Bildergalerie zum Film

French ConnectionFrench Connection

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 1971
Genre: Action
Länge: 99 Minuten
FSK: 16
Kinostart: 14.01.1972
Regie: William Friedkin
Darsteller: Roy Scheider, Fernando Rey, Gene Hackman

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.