Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Victory

Victory (1995)

Psychodrama nach dem 1915 erschienen gleichnamigen Romans von Joseph Conrad. Irgendwo auf einer indonesischen Insel lebt als Einsiedler Axel Heyst.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Psychodrama nach dem 1915 erschienen gleichnamigen Romans von Joseph Conrad.
Irgendwo auf einer indonesischen Insel lebt als Einsiedler Axel Heyst. Als er im nächsten Hafen einige Erbstücke abholt, trifft er dort auf die Violinistin Alma, die in einem als Mädchenorchester getarnten Wanderbordell spielt. Statt sich wie geplant an einen Hotelier verkaufen zu lassen, geht sie mit Heyst auf seine Insel, wo sie sich schließlich ineinander verlieben. Doch ihre Zweisamkeit wird jäh gestört, als der Hotelier drei Männer auf die Insel schickt um Alma zurück zu holen. Vor Alma und Axel geben sie sich als Schiffbrüchige aus und obwohl Heys ihnen nicht traut, läßt er sich auf die brutalen Spiele der drei ein...

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Großbritannien, Frankreich, Deutschland
Jahr: 1995
Länge: 99 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 30.10.1997
Regie: Marc Peploe
Darsteller: Willem Dafoe, Irene Jacob, Sam Neill
Verleih: Jugendfilm

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.