Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Swingers

Swingers (1997)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Swingers ist eine Komödie über einen jungen Mann auf der Suche nach der großen Liebe, in einer Welt, in der die Jungs naturgemäß nur das Eine wollen, die Frauen in den Inhalt ihrer Rucksäcke verliebt sind und selbst Anrufbeantworter längst nicht mehr alle Anrufe aufzeichnen...
Die Hauptfigur ist Mike, der unbedingt Schauspieler werden möchte. Er zieht von New York nach Hollywood, um dort sein Glück zu versuchen. Doch statt einer großen Karriere findet er dort nur Einsamkeit und leidet darunter, daß er seine Freundin in New York zurückgelassen hat. Das diese inzwischen einen neuen Freund hat, macht die Sache auch nicht leichter. Nach sechs Monaten in denen Mikes Kumpel Budd und die anderen “Swinger“ seine Leidensmiene ertragen haben, reicht es ihnen. Sie beschließen, Mike wieder zurück ins Leben zu holen.
“Die Frauen wollen Dich lieben. Du mußt Sie nur lassen!“ Das ist der Wahlspruch der hippen Freunde, die ihm helfen wollen, sein Liebesleben in die richtigen Bahnen zu lenken.
“Swingers“ spielt in den Hinterhöfen und versteckten Clubs von Hollywood. hier trifft sich die “Cocktail-Nation“ eine wachsende Bewegung von um die Zwanzigjährigen, die dem Swing verfallen sind und dabei sind, Amerika im Strum zu erobern.

Bildergalerie zum Film

SwingersSwingersSwingersSwingersSwingersSwingers

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 1997
Genre: Komödie
Länge: 96 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 24.07.1997
Regie: Doug Liman
Darsteller: Vince Vaughn, Jon Favreau, Ron Livingston
Verleih: Kinowelt

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.