Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Indian Summer - Tanz um dein Leben!
Indian Summer - Tanz um dein Leben!
© Salzgeber & Co

Alive and Kicking - Jetzt erst recht! (1996)

Indian Summer

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Seitdem sein Freund gestorben ist, konzentriert sich Rotschopf Toni voll auf seine Kunst - den Tanz mit seiner Gruppe Luna. Das Londoner Ballett hat jedoch einige Schwierigkeiten, nicht zuletzt deshalb, weil die Choreografin Diva Lunea an der Alzheimerischen Krankheit leidet. Doch Toni plagen auch außerhalb seines Berufes einige Schwierigkeiten: Erstens stellt ihm ein gewisser Jack nach. Der ist nicht gerade ein Model-Typ, dafür aber Alkoholiker mit Hang zu festen Bindungen. Zweitens reibt sich der Tod die Hände, denn Toni ist HIV-positiv. Doch der Leichtfuß trotzt seinem Schicksal mit rotzfrechen Sprüchen.

Bildergalerie zum Film

Alive and Kicking - Jetzt erst recht!Indian Summer - Tanz um dein Leben!Indian Summer - Tanz um dein Leben!Indian Summer - Tanz um dein Leben!Indian Summer - Tanz um dein Leben!

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Großbritannien
Jahr: 1996
Genre: Drama
Länge: 99 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 02.04.1998
Regie: Nancy Meckler
Darsteller: Jason Flemyng, Antony Sher, Dorothy Tutin
Verleih: Kool Filmdistribution




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.