oder

Leading Man (1996)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der ebenso charismatische wie durchtriebene US-Schauspieler Robin Grunge (Jon Bon Jovi) benutzt sein Gast-Engagement an einem renommierten Londoner Theater geschickt für seine eigenen - nicht nur noblen Interessen.
Als schillernder Star der Truppe schleicht er sich in die - vor allem weiblichen - Herzen der Ensemblemitglieder. Es gelingt ihm - mit geradezu diabolischer Finesse - dem erfolgreichen Theaterautoren Felix Webb (Lambert Wilson) die attraktive Ehefrau (Anna Galiena) auszuspannen und diesen zudem als Sprungbrett für seine internationale Karriere auszunützen. Robins unschlagbare Waffen: Sex, Charme und Indiskretion.

Hier streamen


Besetzung & Crew von "Leading Man"

Land: USA
Jahr: 1996
Genre: Drama
FSK: 12
Kinostart: 05.12.1996
Regie: John Duigan
Darsteller: Thandie Newton, Anna Galiena, Jon Bon Jovi, Lambert Wilson, Laura Austin-Little
Kamera: Jean-François Robin
Verleih: Concorde, Constantin Film



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.