Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Lewis & Clark & George (1997)

Clark Und Lewis haben absolut nichts gemeinsam- bis sie auf der Flucht George treffen , eine stumme Femme fatale, mit todlichem Geheimnis in der Handtasche...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 5.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Lewis und CLark lernen sich im Gefängnis kennen, Lewis ist ein charmantes Schlitzohr und Clark ein hoffenungslos romantisches Genie. Durch Zufall kriegt Lewis eine Karte in die Finger, die zu einem vertseckten Goldschatz führt. Da er Analphabet ist verbündet er sich notgedrungen mit dem umständlichen und hypernervösen Clark. Mit mehr Glück als Verstand gelingt ihnen die Flucht und mit noch mehr Glück finden sie den Schatz. Doch die beiden haben absolut nichts gemeinsam- bis sie George treffen-eine stumme Femme fatale, mit einem tödlichen Geheimnis in er Handtasche...

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 1997
Genre: Thriller
Länge: 83 Minuten
FSK: 18
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Rod McCall
Darsteller: Dan Gunther, Rose McGowan, Salvator Xuereb




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.