Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Los, kommt spielen mit den Tweenies (1999)

Ready to play with the Tweenies

Quitschbuntes Kindervideo zur TV-Serie.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 5.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Unter anderem zeigt Max den Tweenies im ersten Video zur TV- Serie, wie man Musikinstrumente baut, weil Milo Spaß am Krachmachen hat. Jake ist traurig darüber, dass er zu klein zum Ballspielen ist. Als er feststellt , dass er dafür der Beste beim Versteckspielen ist, ist wieder alles in Butter. Außerdem wird er jeden Tag ein Stückchen größer. Bella muss lernen wie wichtig es ist immer die Wahrheit zu sagen, als ihre Marionette kaputt geht. Fritz übt für seinen großen Auftritt im lustigen Ballett...

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Großbritannien
Jahr: 1999
Genre: Kinderfilm
Länge: 55 Minuten
FSK: 0
Kinostart: 16.04.2001




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.