Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Michael Flatley: Gold (2000)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Michael Flatley selbst führt durch das Programm. Er erzählt die Geschichte seiner Karriere in einem freimütigen Interview, öffnet zum ersten Mal sein privates Fotoalbum und lässt in sein Film- Archiv blicken.Von den Anfängen vor seinem Eurovisionsdurchbruch bis hin zum heutigen Tag und den Dreharbeiten zu seinem neuesten Film nimmt das Tanzgenie die Zuschauer mit auf eine Reise durch die Zeit.

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Großbritannien
Jahr: 2000
Genre: Musik
Länge: 120 Minuten
FSK: 0
Kinostart: 27.11.2000




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.