Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Second Arrival- die Wiederkehr

Second Arrival- die Wiederkehr (1998)

The Second Arrival

Es gibt sie doch - die Ausserirdischen. Jack, eine Reporterin und 3 Wissenschaftler haben es sogar schwarz auf weiss ...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 1.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Nachdem Jack´s Bruder, ein berühmter Radioastrologe, stirbt, bekommt Jack einen mysteriösen Umschlag. Drei weitere Wissenschaftler und eine Reporterin erhalten die gleichen Dokumente. Die Ozonschicht werde von Aliens zerstört, nach der globalen Erwärmung drohe die Invasion. Ein schlechter Scherz denkt Jack. An einem verlassenen Kühlhaus trifft er sich mit der Reporterin. Hier sollen außerirdische Objekte versteckt sein. Der vermeintliche Scherz entpuppt sich als erschreckender Ernst - Jack und die Reporterin kommen nur knapp mit ihrem Leben davon. Sofort muss etwas unternommen werden, denn die Aliens sind schon auf dem Vormarsch...

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 1998
Genre: Thriller, Science Fiction
Länge: 100 Minuten
FSK: 12
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Kevin Tenney
Darsteller: Michael Sarrazin, Jane Sibbett, Patrick Muldoon
Verleih: Kinowelt

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.