Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Blood Surf

Blood Surf (2000)

Ein trashiger Surfer-HorrortripUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Ein trashiger Surf-Horrortrip um zwei supercoole Extremsportler, denen erst das Wellenreiten inmitten aufgepeitschter, hungriger Haie den wirklichen Kick bringt. Aber dann taucht eine Bestie auf, mit deren Appetit weder die Sportler noch das Fernsehteam, das sie begleitet, gerechnet haben.

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2000
Genre: Horror
Länge: 87 Minuten
FSK: 16
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: James D.R Hickox
Darsteller: Duncan Regehr, Dax Miller, Matt Borlenghi

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.