Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Die Macht des Schwertes (1993)

Xin liu xing hu die jian

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Auf der Suche nach einem würdigen Nachfolger sieht sich der alte Fürst Tso mit der Tatsache konfrontiert, dass keiner der Kandidaten in der Lage ist, sein Amt zu bekleiden. Währenddessen muss er hilflos mit ansehen, wie sein Rivale Lee Unruhe verbreitet. Schließlich lernt Tso das junge Mädchen Ko kennen, die den Schwertkampf mit nahezu traumwandlerischer Sicherheit in Perfektion beherrscht. Ko erklärt sich bereit, gegen Lee in den Kampf zu ziehen, doch dann wird ihr Vorhaben durch eine Liebestragödie fast dem Untergang geweiht.

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: HongKong
Jahr: 1993
Genre: Abenteuer
Länge: 83 Minuten
FSK: 16
Kinostart: 28.10.1996
Verleih: Splendid Film




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.