Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Wedlock (1991)

Hochexplosiver Action-ThrillerUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der geniale Profi-Dieb Frank wird von seinen Partnern reingelegt und kommt in einen Sicherheitstrakt, in dem jeder Insasse ein elektronisches, hochexplosives Halsband tragen muss. Das sogenannte "Wedlock" sprengt einem sofort den Kopf ab, wenn man sich zu weit von einem weiteren Insassen entfernt. Das Problem ist, daß niemand weiß, von wessen Schicksal er abhängig ist. Als Frank erfährt, dass die hübsche, clevere Tracy sein "Partner" ist, unternimmt er, immer noch von Rachsucht getrieben, einen Fluchtversuch mit ihr...

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 1991
Genre: Action, Thriller
Länge: 99 Minuten
FSK: 16
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Lewis Teague
Darsteller: Joan Chen, Rutger Hauer, Mimi Rogers
Verleih: Concorde




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.