Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Robocop: Resurrection (2000)

Robocop - Prime Detectives: Rescurrection

Noch mehr expolosive TV-Abenteuer des ReplikantenUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Durch ein hartes Gefecht mit einer OCP-Truppe sind RoboCop und RoboCable fast funktionsunfähig. Während RoboCop von der Rebellin Ann Key gerettet wird, fällt RoboCable in die Hände des fanatischen Dr. Kaydick, der ihn für seine Zwecke umprogrammiert. Kaydick hat einen hochgefährlich Bio-Virus entwickelt, den er mit RoboCables Hilfe in Dark City freisetzen will. Inzwischen verfolgt James Murphy mit den RoboHuntern die Spur von RoboCop. Die Entdeckung, dass der Cyborg sein Vater ist, hat alte Hassgefühle in dem jungen OCP-Manager wiederbelebt. In Kaydicks Versteck kommt es zum großen Showdown. Nach einer verheerenden Schießerei zwischen den abermals verfeindeten Cyborgs und den RoboHuntern stehen sich schließlich RoboCop und sein Sohn Auge in Auge gegenüber.

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Kanada
Jahr: 2000
Genre: Science Fiction
Länge: 95 Minuten
FSK: 18
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Julian Grant
Darsteller: Page Fletcher

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.