Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Kinderarzt Dr. Fröhlich (1971)

Heimatfilmkomödie mit Roy Black und Georg Thomalla.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.3 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 6 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der junge Kinderarzt Dr. Hannes Fröhlich reist statt seinem Freund Hansi nach Sonnberg, um dort dessen Onkel Dr. Bichler in der Praxis zu vertreten. Doch aller Anfang in Sonnberg ist schwer. Besonders der Zahnarzt Guido Zwiesel ist ein komplizierter Zeitgenosse. Doch die junge Apothekerin Eva Holm und ihr verwaister Neffe Peter erobern schließlich das Herz des jungen Arztes und kämpfen sich dabei durch allerlei Turbulenzen.

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Deutschland
Jahr: 1971
Genre: Komödie
Länge: 95 Minuten
FSK: 6
Kinostart: 16.03.1972
Regie: Kurt Nachmann
Darsteller: Roy Black, Georg Thomalla, Ralf Wolter
Verleih: Constantin Film




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.