Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Shadows of Death (2001)

Ein spannender Thriller über einen Strudel von Liebe, Rache, Mafia, Mord und VertrauenUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 5.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Lance Huston ist ein absoluter Stunt Profi. Doch als er dem Freund seiner Tochter Clarissa bei einem Stunt eine Chance gibt, macht dieser einen tödlichen Fehler und stirbt noch am Filmset. Der auf Lance angesetzte Killer Eric schleicht sich über Lances´ Tochter in die Familie und soll den Tod des Mafiaanhängers rächen. Eric gerät in einen Strudel von Liebe, Auftrag, Mafia, Vertrauen und Mord

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2001
Genre: Action, Thriller
Länge: 100 Minuten
FSK: 16
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Ric Roman Waugh
Darsteller: Matthew Modine, James Caan, Joey Lauren Adam
Verleih: Splendid Film




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.