Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Dragonball Z-Die Geschichte von Trunks

Dragonball Z-Die Geschichte von Trunks (1993)

Dragonball Z: Zetsubô e no hankô!! Nokosareta chô senshi - Gohan to Trunks

Wir befinden uns in der Zukunft: Son-Goku ist tot und fast alle Z-Fighter wurden von den Cyborgs C17 und C18 getötet. Nur Son-Gohan und der 14jährige Trunks überleben. Das riecht nach Rache...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 5.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Wir befinden uns in der Zukunft: Son-Goku ist tot und fast alle Z-Fighter wurden von den Cyborgs C17 und C18 getötet. Nur Son-Gohan und der 14jährige Trunks überleben. Während die Cyborgs eine Stadt nach der anderen vernichten, müssen sich Son-Gohan und Trunks immer wieder gegen die Cyborgs behaupten. Als dann auch noch Son-Gohan getötet wird, gelingt Trunks in seiner grenzenlosen Wut endlich die Verwandlung zum Super-Saiyajin. Wieder tritt Trunks zum Kampf gegen die Cyborgs an. Wird er gewinnen?

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Japan
Jahr: 1993
Genre: Animation
Länge: 45 Minuten
FSK: 12
Kinostart: Kein deutscher Kinostart

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.