Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Barbara Becker- Mein Pilates Training (????)

Für alle, die Pilates als Trainingsform kennenlernen möchten, aber auch für die, die es bereits im Fitness-Studio trainieren, wurde die „Barbara Becker – Mein Pilates Training“ DVD/VHS konzipiert....User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Für alle, die Pilates als Trainingsform kennenlernen möchten, aber auch für die, die es bereits im Fitness-Studio trainieren, wurde die „Barbara Becker – Mein Pilates Training“ DVD/VHS konzipiert. Barbara Becker und Trainerin Tanja führen gemeinsam durch 15 Pilates Übungen und ermöglichen dem/der Zuschauer/in eine gesamte Pilates Trainingseinheit (ca. 45 Minuten) abwechslungsreich mitzutrainieren. Die 15 auf der DVD/VHS vorgestellten Pilates Übungen wurden sorgfältig ausgewählt, um sowohl Pilates Neulingen, als auch Geübten ein effektives, abwechslungsreiches Training zu bieten. Im Vordergrund steht die genaue Ausführung der Übungen und natürlich der Spaß an der Sache. Barbara Becker ist fest davon überzeugt: „Nur ein Training, das uns Spaß macht, bringt ein Trainingsergebnis und lässt uns jedes Mal wieder gerne trainieren“. Gedreht wurde in einer wunderschönen tropischen Location in Miami Beach, mit türkisem Wasser und üppiger Vegetation als Hintergrund. Zusätzlich zu der kompletten Trainingseinheit, hat der Nutzer bei der DVD die Möglichkeit ein kürzeres ca. 20 minütiges Training abzurufen und über einen weiteren Menüpunkt, die Besonderheiten jeder einzelnen Übung (bspw. welche Muskeln werden trainiert, worauf sollte man bei der Ausführung der Übung besonders achten, korrekte Atmung, etc.) erläutert zu bekommen. Ein „Making-of“ mit Szenen von den Dreharbeiten und witzigen Outtakes von Barbara und Tanja gibt es als Bonusmaterial.

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Deutschland
Jahr: ????
Länge: 70 Minuten
FSK: 0
Kinostart: Kein deutscher Kinostart




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.