Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Zero Tolerance - Zeugen in Angst (1999)

Noll tolerans

2. Teil der schwedischen Trilogie von Anders Nilsson um den Polizisten Johan Falk...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Als der knallharte Polizist Johan Falk Zeuge eines Überfalls wird, befreit er zwei Geiseln und tötet einen der beiden Täter. Der andere entkommt, wird aber einige Tage später mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert. Falk wird der Selbstjustiz beschuldigt und scheint das Opfer einer perfide inszenierten Falle geworden zu sein. Allein auf sich gestellt, muss er die Drahtzieher ausfindig machen, bevor es zu spät ist…

Bildergalerie zum Film

Zero ToleranceZero ToleranceZero ToleranceZero ToleranceZero ToleranceZero Tolerance

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Schweden
Jahr: 1999
Genre: Action, Thriller
Länge: 108 Minuten
FSK: 16
Regie: Anders Nilsson
Darsteller: Jakob Eklund als Kriminalinspektör Johan Falk, Peter Andersson als Leo Gaut, Marie Richardson als Helén Andersson




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.