oder

Im Dunkeln (2005)

Kurzfilm-Thriller mit Christoph Maria Herbst...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Es ist spät. Die letzten Gäste verlassen die Party, darunter auch Martin (Christoph Maria Herbst), Birgit (Barbara Philipp), Bruno (Alexander Hörbe) und Judith (Antje Westermann). Martin hat zu viel getrunken, fährt aber dennoch. Die nüchterne Judith lässt er aus Prinzip nicht ans Steuer. Auf der Fahrt über Landstraße wird weiter getrunken, gespaßt und gestritten. Dann passiert es: Martin fährt einen Radfahrer an. Sollen die Freunde den Unfall melden oder vertuschen? Martin trifft eine harte Entscheidung, doch Judith hält die Situation nicht aus und flüchtet in den Wald…

Bildergalerie zum Film "Im Dunkeln"

Im DunkelnIm DunkelnIm Dunkeln

Hier streamen


Besetzung & Crew von "Im Dunkeln"

Land: Deutschland
Jahr: 2005
Genre: Thriller
Länge: 12 Minuten
FSK: 16
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Johannes Grebert
Darsteller: Christoph Maria Herbst, Antje Westermann, Alexander Hörbe, Barbara Philipp



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.