Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Nightmare Lover

Nightmare Lover (1994)

Dream Lover

Psycho-Thriller von Nicolas Kazan: Die neue Liebe des frisch geschiedenen Architekten Ray erweist sich lebensgefährlich...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Nach erbitterter Scheidungsschlacht glaubt der wohlhabende Architekt Ray (James Spader) nicht mehr, jemals wieder lieben zu können - bis der Zufall ihn mit der atemberaubend schönen Lena (Mädchen Amick) zusammenführt. Ohne zu zögern, stürzt er sich in eine neue Ehe. Doch Lenas rätselhaftes Verhalten, heimliche Telefongespräche und verdächtige Hotelrechnungen wecken bald sein Misstrauen. Ray forscht in ihrer Vergangenheit und was er herausfindet, bedroht nicht nur seine Ehe, sondern auch sein Leben.

Bildergalerie zum Film

Nightmare LoverNightmare LoverNightmare LoverNightmare Lover

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 1994
Genre: Thriller
Länge: 99 Minuten
FSK: 16
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Nicholas Kazan
Darsteller: Mädchen Amick, James Spader, Larry Miller

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.