Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Kalt wie Stahl (1987)

Cold Steel

US-Action-Thriller mit Sharon Stone...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Die Welt von LAPD-Detective Johnny Modane liegt in Scherben, als sein Vater brutal ermordet wird. Entschlossen, für den Tod seines Vaters Vergeltung zu üben, riskiert Johnny seine Karriere und seinen gesunden Menschenverstand bei seinem verzweifelten Versuch, den Killer zur Strecke zu bringen. Sein Weg wird gesäumt von ein paar bekannten und ziemlich tödlichen Charakteren, und Johnny findet ziemlich schnell heraus, dass der Mord durchaus kein Zufall war.
Plötzlich bestimmen ein alter Bekannter mit Rachegedanken und eine verführerische Frau mit einer offenen Rechnung die Spielregeln eines explosiven und tödlichen Spiels gegenseitiger Zerstörung.

Bildergalerie zum Film

Kalt wie StahlKalt wie StahlKalt wie StahlKalt wie StahlKalt wie StahlKalt wie Stahl

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 1987
Genre: Action, Thriller
Länge: 87 Minuten
FSK: 18
Regie: Dorothy Ann Puzo
Darsteller: Brad Davis, Sharon Stone, Jonathan Banks




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.