oder

40 Wagen westwärts (1965)

The Hallelujah Trail

Westernkomödie von John Sturges, mti Burt Lancaster und Martin Landau: In Denver wird der Whisky knapp. Der Nachschub weckt BegehrlichkeitenUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 28 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Denver ist von einer schrecklichen Dürre bedroht: Der Whisky wird knapp, und die 40 Wagen, die den Nachschub bringen sollen, wecken allerlei Begehrlichkeiten. Durstige Minenarbeiter, wilde Indianer und eine noch wildere Horde feministischer Abstinenzlerinnen – alle sind hinter dem goldenen Genuss her. Und die verzweifelte US-Kavallerie immer mitten drin.

Hier streamen


TrailerAlle "40 Wagen westwärts"-Trailer anzeigen

Zum Video: 40 Wagen westwärts

Besetzung & Crew von "40 Wagen westwärts"

Land: USA
Jahr: 1965
Genre: Komödie, Western
Originaltitel: The Hallelujah Trail
Länge: 149 Minuten
FSK: 6
Kinostart: 21.12.1965
Regie: John Sturges
Darsteller: Pamela Tiffin, Lee Remick, Donald Pleasence, Jim Hutton, Burt Lancaster

Verknüpfungen zu "40 Wagen westwärts"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.