Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
It's Winter - Zemestan
It's Winter - Zemestan
© Peripher Filmverleih

It's Winter - Zemestan (2005)

Zemestan

Drama aus dem Iran: Im Winter geht ein Mann ins Ausland, um Geld zu verdienen. Seine Frau und seine Tochter warten Monate lang auf ein Lebenszeichen. Im nächsten Herbst kommt ein Fremder in die Stadt. Er bemerkt die schöne junge Frau, von der es heißt, sie habe keinen Ehemann mehrUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Es beginnt im Winter. Ein Mann verliert seinen Arbeitsplatz. Weil er in seiner Heimat keine Möglichkeit zum Geldverdienen mehr sieht, fasst er den Entschluss, sich im Ausland eine Arbeit zu suchen. So macht er sich auf den Weg und lässt seine Frau und seine Tochter zurück. Monate vergehen, ohne dass er seiner Familie auch nur das geringste Lebenszeichen zukommen lässt – keinen Anruf, keinen Brief. Dann wird es Herbst. Eines Tages kommt ein Fremder in die Stadt. Er ist Mechaniker von Beruf und auf der Suche nach Arbeit. Da fällt sein Blick auf die junge schöne Frau, von der es heißt, sie habe keinen Ehemann mehr...

Bildergalerie zum Film

Ali NicksolatMitra Hadjar, Ali NicksolatSaeed Orkani, Ali Nicksolat

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Iran
Jahr: 2005
Genre: Drama
Länge: 86 Minuten
Kinostart: 01.11.2007
Regie: Rafi Pitts
Darsteller: Mitra Hajjar als Khatoun, Ali Nicksaulat als Marhab, Said Orkani als Ali Reza
Verleih: Peripher




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.