Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Silver Cord (2008)

Die Story dreht sich um einen jungen Mann, der von der großen Liebe seines Lebens getrennt wird. Er versucht sie zu finden, indem er seine Seele von seinem Körper trennt. Doch das silberne Band, das beide verbindet, reißt. Er wird für Tod gehalten und hat schließlich nur noch 24 Stunden Zeit, seinen Körper zu retten, der eingeäschert werden sollUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 5.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Kanada, USA
Jahr: 2008
Genre: Thriller, Mystery
Kinostart: Unbekannt
Regie: James Ordonez
Darsteller: Shane West, Ving Rhames, Val Kilmer




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.