Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: A.R.O.G.

Arog (2008)

A.R.O.G.

Türkisches SciFi-Komödien-Sequel: Teppich-Verkäufer Arif, der eben noch den Planeten G.O.R.A. vor bösen Machenschaften rettete und die Prinzessin Ceku heiratete, wird nun mit einer Zeitmaschine in die Steinzeit katapultiert - natürlich nicht ganz ohne Folgen für die SteinzeitmenschenUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3.6 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 24 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Im dritterfolgreichsten Film der türkischen Filmgeschichte G.O.R.A., wird der Teppichverkäufer Arif ins All entführt, rettet dort den Planeten G.O.R.A. vor bösen Machenschaften und heiratet die Prinzessin Ceku.
In A.R.O.G. nimmt Arif’s Schicksal eine ganz andere Wendung: Diesmal wird er mit einer Zeitmaschine in die Steinzeit katapultiert und mischt sich dort unter das Volk.
Natürlich nicht ganz ohne Folgen für die Steinzeitmenschen, in deren Leben bald die Zukunft Einzug hält. Auch die Eiszeit bleibt Arif nicht erspart...

Wird er seine Ceku je Wiedersehen..?

Bildergalerie zum Film

ArogArogArogArogArogArog

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Türkei
Jahr: 2008
Genre: Komödie, Science Fiction
Länge: 100 Minuten
FSK: 6
Kinostart: 04.12.2008
Regie: Ali Taner Baltaci, Cem Yilmaz
Darsteller: Özge Özberk, Ozan Güven, Cem Yilmaz
Verleih: Maxximum Film

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.