Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Folge Kadri, nicht deinem Herzen

Folge Kadri, nicht deinem Herzen (2009)

Kadri'nin götürdügü yere git

Türkische Komödie: Cem leidet unter Liebeskummer, doch sein bester Freund Kadri lässt nichts unversucht, Cem zu helfenUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 5.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Kadri und Cem sind unzertrennliche Freunde. Cem leidet wegen seiner vor kurzem beendeten Beziehung unter großem Liebeskummer und es ist mal wieder die Aufgabe von Kadri, Cems Lebensfreude zurückzugewinnen. Der optimistische Kadri, der in einem Einkaufszentrum als Clown arbeitet, fährt mit dem traurigen Cem zur Ablenkung in eines der schönsten Hotels Antalyas. Während Kadri alles Mögliche auf die Beine stellt, um Cem fröhlich zu stimmen, trifft er zu allem Überfluss auch noch auf Cems Ex Betül, die mit ihrem neuen Freund Urlaub im selben Hotel macht. Das ist aber nur eine der unzähligen Überraschungen, die auf Kadri und Cem warten. Ob Cem, der dort, wohin ihn sein Herz trug, gefangen in dunklen Gedanken, wohl dort, wohin Kadri ihn bringt, das Glück finden wird?

Bildergalerie zum Film

Folge Kadri, nicht deinem HerzenFolge Kadri, nicht deinem HerzenFolge Kadri, nicht deinem HerzenFolge Kadri, nicht deinem HerzenFolge Kadri, nicht deinem HerzenFolge Kadri, nicht deinem Herzen

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Türkei
Jahr: 2009
Genre: Komödie
Länge: 95 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 26.02.2009
Regie: Onur Tan
Darsteller: Alp Kirsan, Safak Sezer, Ahmet Mumtaz Taylan
Verleih: Maxximum Film

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.