Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Wasted! (1996)

Naar de Klote!

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.4 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 10 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Das junge Paar Jacqueline, genannt Jacky, und Martijn lebt in der holländischen Provinz. Doch die beiden zieht es vom flachen Land in die aufregende Hauptstadt Amsterdam. Kaum dort angekommen, ergattert Jacky einen Job in einem hippen Coffeeshop. Dort lernt sie den älteren JP kennen, der mit Extasy dealt. Schnell hat er Jacky dazu überredet, ebenfalls mit der Dealerei ein wenig nebenher zu verdienen. Während Martijn lieber seine Ruhe und einige Joints genießt, zieht es Jacky immer mehr in die Techno- und Drogenszene der Großstadt...

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Niederlande
Jahr: 1996
FSK: 16
Kinostart: 05.03.1998
Regie: Aryan Kaganof
Darsteller: Fem van der Elzen als Jacqueline, Tygo Gernandt als Martijn, Thom Hoffman
Verleih: MFA Film




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.