oder

Kitchen (1997)

Wo ai chufang

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 5.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der 20jährige Louie ist ein versierter junger Mann, am Tage Haar- Stylist, am Abend Liebhaber, am liebsten jedoch Philosoph. Aggie, in Louies Alter, träumt davon, eine internationale Spitzenköchin zu werden. Die beiden treffen einander zum ersten Mal bei der Beerdigung von Aggies Großmutter. Louie lebt bei seiner Mutter Emma, einer Nachtclub-Besitzerin. Sie lädt Aggie ein, bei ihr und Louie zu wohnen. Zwischen den dreien entsteht bald eine liebevolle, doch etwas ungewöhnliche häusliche Harmonie. Louie, obwohl mit Jenny zusammen, fühlt sich immer mehr zu Aggie hingezogen. Im Lauf der Zeit findet Aggie neuen Lebensmut. Doch die Tragödie beginnt als Emma ermordet wird.

Hier streamen


Besetzung & Crew von "Kitchen"

Land: Japan, HongKong
Jahr: 1997
Genre: Drama
Originaltitel: Wo ai chufang
Länge: 126 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 18.12.1997
Regie: Yim Ho
Darsteller: Law Kar-Ying, Jason Chan, Karen Mok, Yasuko Tomita
Kamera: Hang-Sang Poon
Verleih: TiMe



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.