Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Western (1996)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der gutaussehende katalanische Vertreter Paco trifft im Westen Frankreichs auf den abgewrackten russischen Vagabunden Nino. Er nimmt ihn mit und als Dank macht sich Nino erstmal mit seinem Auto davon. Doch der schmächtige Nino hat Pech - er trifft ein zweites Mal auf Paco, der verständlicherweise ziemlich wütend ist und den Russen krankenhausreif schlägt.
Ein Anflug von Reue treibt Paco dazu, sein Opfer im Krankenhaus zu besuchen - und siehe da, die beiden völligst unterschiedlichen Männer werden Freunde. Sie stellen fest, daß sie beide das gleiche suchen: eine Frau fürs Leben. Allerdings mit höchst unterschiedlichem Ergebnis: Paco ist ein Frauenheld im fliegen die Herzen wie nichts hinterher. Nico hingegen kann tun und lassen was er will, irgendwie interessiert sich einfach keine Frau für ihn. Daher knöpft sich Paco das Liebesleben seines neugefundenen Freundes vor - und siehe da, das Blatt wendet sich...

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Frankreich
Jahr: 1996
Genre: Roadmovie
Länge: 136 Minuten
FSK: 6
Kinostart: 11.12.1997
Regie: Manuel Poirier
Darsteller: Elizabeth Vitali, Sergi López, Sacha Bourdo
Verleih: MFA Film,




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.