oder

Black Dog (1998)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 5.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Jack Crews ist ein besonnener und erfahrener Truckfahrer - doch ein Moment der Müdigkeit reicht aus, um sein Leben auf den Kopf zu stellen. Er prallt in einen Wagen, die Insassen sterben, Jack kommt ins Gefängnis. Wieder auf freiem Fuß kümmert er sich um Frau und Tochter, erträgt er die Repressalien seiner Bewährungshelfer - bis er sein Haus zu verlieren droht. Nun sieht er keine andere Chance mehr, als einen riskanten Auftrag von zwielichtigen Gestalten anzunehmen. Ohne Führerschein fährt er einen Truck quer durch die USA und schnell findet er heraus, daß seine Fuhre aus Waffen besteht. Doch das ist nicht sein größtes Problem: Er wird auf Schritt und Tritt von drei Begleitern bewacht, unfreundliche Kerle versuchen ihm seine heikle Ladung abzujagen, das FBI sitzt ihm auf den Fersen und zu guter Letzt werden auch noch seine Frau und Tochter von dem Waffenschieberring entführt. Und jetzt wird der besonnene Jack so richtig wütend...

Hier streamen


TrailerAlle "Black Dog"-Trailer anzeigen

Zum Video: Black Dog

Besetzung & Crew von "Black Dog"

Land: USA
Jahr: 1998
Genre: Thriller
Länge: 89 Minuten
FSK: 16
Kinostart: 01.10.1998
Regie: Kevin Hooks
Darsteller: Charles S. Dutton, Meat Loaf, Randy Travis, Gabriel Casseus, Stephen Tobolowsky
Kamera: Buzz Feitshans
Verleih: Concorde

Verknüpfungen zu "Black Dog"Alle anzeigen

Trailer
Trailer




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.