oder

Karakter (1997)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 4.5 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Rotterdam Anfang der 30er Jahre. Der städtische Amtmann, Gerichtsvollzieher und Bankier Dreverhaven ist ermordet worden. Zu Lebzeiten galt er als skrupelloser Machtmensch, der seine Position hemmungslos ausnutzte.
Der junge aufstrebende Anwalt Katadreuffe wird unter Mordverdacht festgenommen. Er ist das uneheliche Kind von Dreverhaven und seiner Haushälterin Joba Katadreuffe, einer einfachen aber stolzen Frau, die sich weigerte, den Vater ihres Kindes zu ehelichen.
In Rückblicken wird das Leben des jungen Anwalts gezeigt; ein Leben im Kampf um Anerkennung, Selbstständigkeit und Abhängigkeit zwischen seinem Vater und ihm.

Bildergalerie zum Film "Karakter"

Karakter - Victor Löw, Fedja Van Huet, Tamar van den DopKarakter - Fedja Van Huet, Betty SchuurmanKarakter - Fedja Van Huet, Tamar van den DopKarakter - Jan DecleirKarakter - Fedja Van HuetKarakter - Jan Decleir

Hier streamen


TrailerAlle "Karakter"-Trailer anzeigen

Zum Video: Karakter

Besetzung & Crew von "Karakter"

Land: Niederlande
Jahr: 1997
Genre: Drama
Länge: 119 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 06.01.2000
Regie: Mike Van Diem
Darsteller: Tamar van den Dop, Betty Schuurman, Fedja van Huêt, Victor Löw, Jan Decleir
Kamera: Rogier Stoffers

Verknüpfungen zu "Karakter"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.