oder

Spuk im Reich der Schatten (1999)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Nach dem 98er "Spuk aus der Gruft", spukt es nun im Reich der Schatten:Thorsten liebt Maja, aber Maja liebt Friedrich, doch der ist leider schon schon seit dreihundert Jahren tot. Derweil gibt sich Friedrichs Bruder Balthasar als Thorsten aus, um das Herz der schönen Maja zu gewinnen. Es gelingt ihm dabei, Maja ins Reich der Toten zu locken, wo sie einige überraschende Abenteuer erleben darf...

Hier streamen


Besetzung & Crew von "Spuk im Reich der Schatten"

Land: Deutschland
Jahr: 1999
Genre: Kinderfilm
Länge: 90 Minuten
FSK: 6
Kinostart: 23.03.2000
Regie: Günther Mayer
Darsteller: Ilja Richter, Christian Kuchenbuch, Hannelore Hoger, Gudrun Ritter
Kamera: Dieter Chill
Verleih: Progress Film



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.