oder

Max Keebles großer Plan (2001)

Max Keeble's Big Move

Komödie von Tim Hill...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 4.5 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der Siebtklässler Max Keeble hat es nicht leicht: Sein Schuldirektor hält ihn unter Beobachtung, seine Mitschüler hänseln ihn auch bei seinem Nebenjob als Zeitungsausträger wird er regelmäßiger von einem aggressiven Eisverkäufer verfolgt! Da kommt die Ankündigung seiner Eltern, am Ende der Woche in eine andere Stadt zu ziehen, genau richtig. Und er hat eine geniale Idee...
Er kann sich in den noch verbleibenden Tagen in seiner Schule an allen seinen "Feinden" rächen, ohne anschließend dafür bestraft zu werden. Seinen hinterhältigen Streichen steht also nichts mehr im Wege, bis seine Eltern wieder vermeintlich gute Nachricht für ihren Sohnemann haben: Sie ziehen doch nicht weg! Der absolute Alptraum für Max.

Hier streamen


TrailerAlle "Max Keebles großer Plan"-Trailer anzeigen

Zum Video: Max Keebles großer Plan

Besetzung & Crew von "Max Keebles großer Plan"

Land: USA
Jahr: 2001
Genre: Komödie
Originaltitel: Max Keeble's Big Move
Länge: 86 Minuten
FSK: 6
Regie: Tim Hill
Darsteller: Liam Kyle Sullivan, Nora Dunn, Jeffrey Weissman, Larry Miller, Jamie Kennedy
Kamera: Arthur Albert
Verleih: Buena Vista

Verknüpfungen zu "Max Keebles großer Plan"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.